Deine Person ist ein ‘Bastard‘ von Vater Staat und Mutter Kirche

wtf_banner-altes

Tu Austria frustrata

Jeder registrierte Name, jede natürliche Person ist ein ‘Bastard’ von Vater Staat und Mutter Kirche. ‘Im Namen’ zu sein, bedeutet ‘in Christus wiedergeboren’ zu sein, wir könnten auch ‘Im Namen des Vaters und des Sohnes und so weiter…’ sagen. Egal, an welchen ‘Gott’ Du glaubst, Dein Name gehört – tut mir leid für Dich – der ‘katholischen Kirche’. Nicht der ‘römisch-katholischen’, sondern der ‘katholischen’… der ‘allumfassenden’. Alle anderen so genannten ‘anerkannten’ Religionen operieren alle UNTERHALB des so genannten ‘Nachfolger Petri’, dem so genannten ‘Heiligen Stuhl’. Was? Jeder gesetzliche Name?! Puh…

Glaub bitte an wen oder was Du willst – Dein Vergnügen. Hier geht’s NICHT um Deine religiösen Gefühle! Aber glaub bitte ja nicht, dass DER Staat und DIE Kirche nichts miteinander zu tun hätten, nur weil man Dir gesagt hat, sie wären getrennt. Viele kinderreiche Eltern leben getrennt…

Alles, was Dich an Deinem System quält, der ganze Sklavenverein, das komplette Geldsystem, … , Alles, was ‘Recht’ ist… geht vom selbsternannten ‘Oberhaupt aller Gläubigen’, dem ‘Heiligen Stuhl’, ‘The Holy See’ aus. Wobei wir beim ‘See’-Recht wären…

Lieber Heinz Fischer, es wird Zeit, endlich wirklich in die Verantwortung zu steigen, in die Du gewählt wurdest – Millionen Menschen ersehnen sich die natürliche souveräne Freiheit. Es IST Zeit, den ‘katholischen BUND’ zu verlassen. Danke.
Guten Morgen!

Share

PinIt

3 thoughts on “Deine Person ist ein ‘Bastard‘ von Vater Staat und Mutter Kirche

  1. Avatar of Haeuptling AbendwindHaeuptling Abendwind

    Guten Morgen Jo.
    Danke für deinen Vortrag in Weistrach NÖ.
    Wo ich noch immer Probleme habe ist, wie kann ich mich verteidigen bei Fragen von meinen engsten Mitmenschen über ” wer bezahlt den die Krankenhäuser , die Schulen, die Straßen, die Wasserversorgung, den Kanal oder dir geht’s ja eh nicht schlecht was willst du!
    Oder wenn du nicht mehr in die Kirche gehst dann schauen dich die Leute an als währest du ein Außerirdischer, oder Aussätziger. Dann bist du allein und keiner hilft dir wenn es dir schlecht geht?
    Ich weis es ist die Angst und ich brauch eben noch einen kleinen Schubs in meine eigene Kraft.

    Danke und einen lichtvollen Tag.

  2. Avatar of Michael72Michael72

    ..finde ich supa, wenn jetz mal “Aufklärung” betrieben wird und die “wahre Macht” der Kirche (und sämtlichen Religionen) + “System” gelüftet wird. Als ich vor über 20 Jahren schon darauf aufmerksam machte, welche Macht diese Institutionen hätten und diese zutiefst in die Politik verwickelt sind, wurde ich nur für “blöd” gehalten und als “Spinner” bezeichnet. Schön langsam gehts in die Köpfe der Menschen hinein, dass da etwas nicht stimmt und folglich wird dieses “alte Babylon” (Wiege aller Religionen) Stück für Stück zerfallen! Wird spannend werden, wenn so ein gewaltiger Berg in sich zusammenfällt! Glaub wir sind inmitten des Größten umbruchs der Menschheitsgeschichte. Seit 20 Jahren verfolge ich diesen Trend und er geht unaufhaltsam dem Ende zu!
    Freuen wir uns schon jetzt auf ein “ERFREITES LEBEN!”*g

    Michael

Hinterlasse eine Antwort