Wir tun, was wir tun, weil wir einen lebenswerteren, schöneren, liebevolleren Planeten ersehnen. Wer unsere Mission unterstützen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen… Wir danken Euch dafür!


 

Donate-Button

Alle, denen es sauer aufstösst, dass wir hier einen PayPal-Button installiert haben, mögen bitte Folgendes berücksichtigen: Ja, es ist verwerflich, ein PayPal-Konto zu haben. Ja, wir wollen eine Welt, in der wir uns über solche Themen keine Gedanken machen müssen. Da jedoch diese Welt, respektive dieses System auf zentralbankgeschöpftem verzinstem privatem Schuldgeld basiert und viele unserer Ausgaben für Wtf! (Internet, Telefon, Auto, Porto, Bücher, … ) auch in diesem Geld bezahlt werden wollen, bieten wir hier die Möglichkeit uns dabei zu unterstützen. Wir gestalten eine Welt ohne Zinssklaverei und teilweise tun wir das sogar (noch) mit Zentralbankgeld …

Wer uns ohne PayPal was überweisen möchte oder auf andere Art und Weise das Projekt Welcome to Freedom! unterstützen möchte, der wende sich doch bitte einfach vertrauensvoll an diese Mailadresse für die Abwicklung.

Vielen Dank!

Das Wtf! – Team