wtf_banner

Hallo bei ‘Welcome to Freedom!‘

Hier wurde ein Platz geschaffen für alle, die daran interessiert sind, dass unsere Gesellschaft, unsere Welt, die Erde, das Leben endlich wieder schöner wird. Für alle. So einfach. Unsere Mission ist es, Euch / Uns zusammenzuführen. Registriert Euch und macht mit, es geht um Vernetzung, Erfahrungs-, Gedanken-, bzw. Informationsaustausch.

Wir bekennen uns zu einer friedlichen, liebevollen Gesellschaft. Einer Gesellschaft, die rund um die ganze Erde in Wohlstand, Freundschaft und Liebe lebt. Deshalb sprechen wir über das korrupte Geldsystem, die Gifte im Essen, die Gefährdung der Vielfalt, die Zerstörung der Umwelt, das marode Bildungssystem, die Steuersklaverei, den Bankenbetrug, … aber auch über so wunderbare Dinge wie autarkes Leben, Permakultur, gesundes Einkaufen, Tauschkreise, neues Geld, die Freeman-Bewegung, den One People‘s Public Trust (OPPT), souveräne Menschen, alternative Gesundheit, Spirituelles, … und wir veröffentlichen unsere ‘Brieffreundschaften‘ mit dem ‘System‘.

Viel Vergnügen, schön, dass Ihr da seid und – Welcome to Freedom!