FreemanChat | ‘BewusstSeinsCoaching und AufwachNachhilfe’ für Individualisten

wtf_banner-freeman

Die etwas andere ‘NachhilfeStunde’


 

Viele Menschen wenden sich mit der Bitte an mich, ob sie nicht einmal ein paar Worte mit mir plaudern könnten… um sich mit ihren ganz ‘persönlichen’ Fragen im Zusammenhang mit dem Thema Mensch/Person und so weiter in ihrem eigenen Tempo auseinandersetzen zu können. Oder, um ein tieferes Verständnis um die Bedeutung der einzelnen Silben zu bekommen. Oder einfach, um über ‘Gott und die Welt’, also die Zusammenhänge mit dem Vatikan und so zu sprechen…

Wir tun das normalerweise ohnehin schon in der FreemanOrdinatisierung jeden Dienstag, aber da der Wunsch nach ‘Einzelsitzungen’ besteht, kann sich hiermit jeder über diesen Link an mich wenden und wir machen uns was aus. Ich freu mich, wenn wir gemeinsam ein wenig Licht in die ‘Dunkelkammern der Vernunft’ bringen.

Wer sich traut, der kann ja was Nettes anziehen und wir filmen das Ganze für Youtube, das könnte eine interessante Serie werden… oder eben ganz ‘privat’. Selbstverständlich bleib’ ich dabei dem AustrittsPrinzip treu und vertraue darauf, dass sich das Universum bestmöglich entgeltlich zeigt. Danke. Immerhin hat die BAWAG das Konto wegen des Verdachts auf ‘Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung’ (!!!) gekündigt… auch kein feiner Zug, aber irgendwie schon wieder witzig.

Alles Liebe und Guten Morgen! Joe Kreissl

Share

PinIt

3 thoughts on “FreemanChat | ‘BewusstSeinsCoaching und AufwachNachhilfe’ für Individualisten

  1. Avatar of ChrischmiChrischmi

    Hallo
    Ich, Christoph, lebend und wirkend in Ungarn, bin auf der suche nach ein paar “Missing Links”. Seit geraumer Zeit setze ich mich schon mit den verschiedenen Themen wie OPPT, Freeman, BRD etc. auseinander, doch fehlen mir die nächsten zwei drei Bausteine fürs weitere Vorgehen.
    Seit nun drei Jahren wird versucht, uns von unserem Land – Familienlandsitz – auf betrügerische Weise zu vertreiben und dies in erster Linie auf der “rechtlich-gesetzlichen” Ebene. Unsere Karten sehen in diesem Fall nicht sehr rosig aus und die ersten desillusionierenden Erfahrungen mussten wir auch schon vor der judikativen Gewalt erfahren.
    Und ja, ich bin mir bewusst, ICH BIN. Ich bin genauso Ein Wesen Gottes – ein Sohn Gottes.
    Nun meine konkrete Frage:
    Wo finde ich die entsprechenden Konglomerate mit Ungarn, dem Vatikan, der EU – die Kirchenstaatsverträge wo ich die vertraglichen Beschlüsse finde, in denen geschrieben steht, dass auch Ungarn letzten Endes dem Kanonischen Recht unterstellt ist?
    Ich bin froh und dankbar um jede Hilfe!
    Von Herzen
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort