FreemanTalk – FreemanStammtisch | Dorfwirt – St. Marienkirchen bei Schärding

wtf_banner-vortrag

Dieser Beitrag dient als ‘Forum’ und Diskussionsmöglichkeit rund um die FreemanTalks und den FreemanStammtisch beim Dorfwirt in St. Marienkirchen bei Schärding.

hier das Video vom ersten FreemanTalk beim Dorfwirt
 


 

Am 11. Juli 2014 war es wieder soweit, Joe Kreissl war zum zweiten Mal beim Dorfwirt und sprach über die FreemanIdee, die Hintergründe, seine Erfahrungen, Gedanken, usw…

Der Hauptfokus liegt beim Anal-Phabetismus im Satz ‘Das Recht geht vom Volk aus.’

Guten Morgen und Welcome to Freedom!

FreemanTalk Dorfwirt 110714

Danke Manjolo und Claudia!


 

Share

PinIt

5 thoughts on “FreemanTalk – FreemanStammtisch | Dorfwirt – St. Marienkirchen bei Schärding

  1. Avatar of Dirk Scharnbeck

    Hallo zusammen,
    Dieser Beitrag ist hier zwar vollkommen falsch und kann ja später auch wieder gelöscht werden, aber ich brauche Hilfe.
    Ich habe mich zwar schon an “contact us” gewandt, aber von dort bisher leider noch keine Antwort erhalten, bzw. die Beseitigung des Problems feststellen können.

    Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann nicht auf mein Profil zugreifen; sprich dann kommt folgende Info:
    Error 404
    Nothing found!
    Und persönliche Nachrichten schicken geht auch nicht.

    Es wäre super, wenn sich hierum jemand kümmern könnte, oder soll ich ein Neues Profil “beantragen”.

    herzliche Grüße Dirk

      • Avatar of Dirk-ScharnbeckDirk-Scharnbeck

        Hallo Joe,
        vielen Dank für Deine Rückmeldung. Und wie Du siehst habe ich das “Problem” nun dahingehend gelöst, daß ich ein neues, anderes Profil “erschaffen” habe, wo alles klappt.
        Auch wenn ich noch nicht sonderlich “fleißig” und aktiv war in den letzten Tagen – und sorry für die späte Rückmeldung.
        Du könntest also den “Dirk Scharnbeck” (also den ohne den “Bindestrich”) wieder entfernen, weil dieses “Konto” löschen kann ich nämlich auch nicht.
        Viele Liebe Grüße und alles Gute
        Dirk

Hinterlasse eine Antwort