Das BISness von Baal, den grauen Herren und Rapunzel…

wtf_banner-gemein

BaalBisness


Liebe Schweizer und andere Interessierte bzw. Betroffene, habt Ihr Euch schon einmal gefragt, ob das Wappen von Basel (frz. Baal) nicht vielleicht ein Füllhorn darstellt, welches verdreht festgehalten wird…?

Ist es nicht so, dass die ‘Bank für internationalen Zahlungsausgleich‘ (BIS) angeblich all die Strohmannkonten dieser Welt (!) verwaltet…?

Ist Baal nicht der mit den Kindesopfern…?

Ist vielleicht die Taufe das Aufnahmeritual in die ‘Gemeinschaft’ des ‘Big BISness’...? Immerhin ‘stirbt’ das junge Wesen bei der Taufe und wird dann kindlich und nämlich als natürliche Person ‘in Christus gekleidet’, das bedeutet ‘im Namen des Vaters’ – wie heisst es so schön ‘wiedergeboren’…


Könnte es vielleicht sein, dass die ‘geheimnisvollste Bank der Welt’ tatsächlich die ‘Schaltzentrale’ der globalen Personalverrechnung darstellt…?


Sind es jene ‘grauen Herren’ im Turm, denen die Menschen freiwillig ihren Nachwuchs gegen das Privileg der ‘Sicherheit’ in deren korrupte Bücher registrieren…?


Sollten wir vielleicht ganz laut ‘Rapunzel!’ rufen und darauf warten, dass uns die süsse kleine Teufelskralle ihre goldenen Haare herunterschmeisst…? – und damit dann zur Goldmarie gehen…?


Oder sollten wir die ‘heilige Schnitzeljagd’ nach Papier nicht vielleicht doch irgendwie gütlich und liebevoll beenden…?
Wie das geht? Ganz einfach.

HERZ AUF! (erlösterreichisch für ‘hört auf!’)
Welcome to Freedom!

Share

PinIt

2 thoughts on “Das BISness von Baal, den grauen Herren und Rapunzel…

  1. Avatar of NerixNerix

    ..nun hier in der Schweiz wimmelt es von Symbolen und elitären Einrichtungen…die Trigger sind allzu gegenwärtig!…doch sie werden nach und nach verblassen bis ihre Substanz vollständig aufgelöst wird…
    Ich schenke ihnen schon lange keine Beachtung mehr…
    …hab ne gute Zeit Joe…wir werden uns sicher eines Tages begegnen und darauf freue ich mich schon… ;)

  2. Pingback: “Ihr opfertet Eure Kinder und beschwert Euch…?!” | Was bei der TAOfe ‘hinter Deinem Glauben’ passiert | WTF!

Hinterlasse eine Antwort