KFZ-Verständniserklärung

wtf_banner-freeman

Guten Morgen liebe Freunde des Friedens.

 

Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken zum Thema KFZ gemacht und aus diesen Überlegungen heraus einen Brief verfasst. Der Brief wird dieser Tage per Einschreiben an das Ministrantentum…ähm…Ministerium gesandt. Darf gerne verwendet und verbreitet werden ;) ich sehe das NICHT als mein geistiges Eigentum :D

 

Der Mensch ALS geistig-sittliches Wesen ist von Natur aus darauf angelegt sich selbst zu bestimmen und in der Umwelt auszuwirken ;)

 

In diesem Sinne – Lebe – Lichte – Lache – Guten Morgen

 

KFZ Verständniserklärung

Share

PinIt
Avatar of Martin Hainitz

About Martin Hainitz

Ich kam auf die Welt und irgendwann wollte ich nur noch Grinsen ;-)

One thought on “KFZ-Verständniserklärung

Hinterlasse eine Antwort