Würde es die ‘freie Energie’ nicht geben, könnte Dein Herz nicht schlagen…!

wtf_banner-technik

Spätestens seit Nicola Tesla sprechen die Menschen von der ‘freien Energie’… die KESHE Foundation hat nach langen Ankündigungen ihre Forschungsunterlagen veröffentlicht und unzählige Tüftler, Bastler, Wissenschafter, Alchemisten und Ähnliche beginnen nun, diese Erkenntnisse umzusetzen und weiterzubringen… sehr spannend!

Hier findest Du eine Tolle Zusammenfassung.

Share

PinIt

One thought on “Würde es die ‘freie Energie’ nicht geben, könnte Dein Herz nicht schlagen…!

  1. Avatar of frank cabanafrank cabana

    sowohl die verlinkte zusammenfassung als auch die keshe foundation ist leider ein sehr schlechter witz. der verkauf der magrav-geräte ist schwerer betrug den der mehran keshe wohl nie wiedergutmachen wird. schade. bitte nicht unbedingt täuschen lassen. schade dass gerade viele von den wenigen menschen die die erde heilen wollen ihren hausverstand irgendwo auf dem weg verloren haben … naja alles ist gut oder ?

Hinterlasse eine Antwort