Aussteigen für Anfänger

wtf_banner-erde

Salve und guten Tag.

 

Da waren vor einigen Tagen ein paar Freeman bei der Barbara Karlich Show. Es waren viele interessante Menschen dort. Das Thema war “Mein Credo lautet weniger arbeiten, mehr leben”. Also das richtige für uns Freeman. Es wurde versucht die Ansichten von einem dieser Bewegung zu zerpflücken, doch die Wahrheit steht von selbst. Die Menschen werden wach, an allen Ecken und Enden, und warten auf den ERlöser, erkennen jedoch nicht, dass das aus IHNEN selbst kommt.

Hierbei möchte ich an die Ingrid und den Gerhard Weber verweisen. Die beiden haben sich vor rund 7 Jahren auf den Weg in die Freiheit und Autarkie gemacht. Die Wohnung in WIen haben sie samt Job geschmießen und sind in das schöne Südburgenland gezogen. Dort haben sie nun ein kleines “Sacherl” und versorgen sich selbst. Ihr Buch “Aussteiger für Anfänger” ( ISBN 978-3-99038-816-7 ) möchte ich euch hier empfehlen.Ich hab mir selbst auch eines geleistet. Ein interessantes Buch über Garten, Tier und Pflanzenwelt mit vielen Hilfreichen Tipps. Danke für diese Bereicherung.

 

Zu guter letzt möchte ich Euch noch auf die Homepage der Weber’s hinweisen. Schaut mal rein und kauft ein Buch ;)

 

http://www.bauernhofweber.blogspot.co.at/

 

In diesem Sinne gehabt Euch des Wohles und habt ne wunderbare Zeit <3

 

P.S.: Ausstrahlung voraussichtlich am 2.Juni 2015

Share

PinIt
Avatar of Martin Hainitz

About Martin Hainitz

Ich kam auf die Welt und irgendwann wollte ich nur noch Grinsen ;-)

2 thoughts on “Aussteigen für Anfänger

  1. Avatar of BaziBazi

    Ich hätte den Leuten wahrscheinlich auch nicht entsprechend antworten können, so schnell wie die Vorwürfe und Fragen durcheinander auf unseren Freeman abfeuerten. Ich empfinde solche Situationen immer als kreiert und mach mir wegen sowas keine Vorwürfe. Wie Joe oben schon erwähnt hat: ,,Die Wahrheit steht von selbst!”

Hinterlasse eine Antwort