wtf_banner-giftig
Ob es die Zahnpasta ist, der Kaugummi, die Paprika-Chips, das Fruchtjoghurt, … überall lauerten irgendwelche giftigen Substanzen darauf von uns gekauft und konsumiert zu werden… warum eigentlich? Was hatten Aspartam, Glutamat, Fluorid, Hefe-Extrakt, Süssmolkenpulver, Acesulfam K, und, und, und … eigentlich wirklich in unserer Nahrung zu suchen? Impfungen, Monsanto, Gentechnik, … all das wird hier zum Nachschlagen gesammelt.

Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Wem nützt das Impfen? – eine berechtigte Frage

Wem nützt das Impfen? – eine berechtigte Frage

Eine Substanz aus einem Pharma-Labor mit einer dünnen Hohlnadel in den Körper injiziert… woraus besteht sie? was macht sie? wem nützt sie? wer verdient an ihr? wer braucht sie? wer kriegt sie? ein kleiner …

Aspartam – komm, süsser Wahnsinn!

Aspartam – komm, süsser Wahnsinn!

Zucker oder Süßstoff? Was ist eigentlich ein Süßstoff? Ist der nur süss oder könnte es sein, dass er unsere Gesundheit

Archiv aller Beiträge