I.Mens BewusstSeinsWochenende mit Joe Kreissl | 11. – 12. Juni 2016 | Erlösterreich, Gaia

wtf_banner-bildung
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 11/06/2016 - 12/06/2016
10:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Erlösterreich, Gaia

Kategorien


Dass das Verstehen der Sprache der Schlüssel zur wahren Souveränität ist, das steht sogar schon im juristischen Wörterbuch. ‘Der Mensch ist das mit Verstand und Sprachvermögen begabte Lebewesen…’

Wir denken in Sprache und wir träumen in Sprache. Dabei handelt es sich allerdings um ‘Muttersprache’, wir könnten auch ‘MutterKircheSprache’ zu ihr sagen… allerdings hat der Mensch als Lebewesen so etwas wie eine eigene Sprache, die Sprache des Wesens. Das macht sich unter anderem beim ‘Au!’ bemerkbar, wenn wir uns weh tun. Die Wirkung der SelbstLaute ist hermetisch und universell in der Schöpfung fixiert, so wie das Farbspektrum, nur halt im hörbaren Frequenzbereich. Das Konzept ist einfach, jedoch braucht man ein paar Stunden, um es nachvollziehen zu können…


Das machen wir am ersten Tag:

Das RAD. Sonne und seine Begleiter. Der klingende Winkelkreis. Seine Bedeutung und Anwendung. Die Sprache des Selbst. Deutung von Begriffen im Bezug zur Schöpfung. Klang und Einklang. Wahrhaftiges Lauten.


Das machen wir am zweiten Tag:

Souveränität, Wahrheit, Freiheit. Die Zusammenhänge zwischen Kirche und Staat. Der wahrhaftige Umgang mit dem juristischen Wörterbuch und anderen Texten. Vom ‘Ich’ zum ‘Selbst’, das Erkennen des Wesentlichen.


 

Alles in Allem könnte man das Wochenende ein AufwachNachhilfeSeminar für’s erwachende Bewusstsein nennen. Es gibt keinen Eintritt, allerdings die Möglichkeit, das empfangene Wissen in Form eines freiwilligen Austritts zu bewerten und energetisch auszugleichen. Um Dich anzumelden, musst Du eingeloggt sein, sonst geht die Buchung nicht durch… Du kannst auch an nur einem Tag dabeisein.

Solltest Du bei uns übernachten wollen, schreib ein Mail an… Danke und welcome to Freedom!

The Holy Key - klein

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Share

PinIt

Hinterlasse eine Antwort