FreemanTalk | 23. März 2015 | BewusstseinsKino Graz, Stmk

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2015
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Envita Graz

Kategorien


… nur einmal angenommen, dieses ‘System’ würde wirklich ‘uns’, im Sinne von ‘das Recht kommt vom Volk’ gehören? Warum sollen Wir dann eigentlich ihm dienen und nicht umgekehrt …?! Erfreit Euch!

Joe Kreissl, der seine Person am 14.03.2012 offiziell dem Personalverband der Republik Österreich entzogen hat und seitdem als “Freeman” und Kreditor der Republik auftritt, erklärt in seinem Vortrag, warum er diesen Schritt in die Selbstverantwortung gegangen ist, warum unser Geldsystem die Ursache für unsere Probleme ist, warum ein Mensch keine Person ist, wie wir unsere Politiker wieder in die Pflicht rufen könnten, wie das Rechtssystem unsere Existenzen missbraucht, wie und was ein System eigentlich sein sollte, warum die Menschheit selbst an allem schuld ist, wo die einzige Ursache für all den Wahnsinn liegt und wie wir in drei Sekunden Weltfrieden hätten. Ein Pflichttermin für alle, die sich schon länger fragen, was denn da draussen eigentlich nicht stimmt … 

Einladung ins ERLÖSTERREICH, Gebiet souveräner Freiheit


Irgendwann kommt der Punkt, wo der vernünftige, besorgte Mensch sich fragen muss, was er tut, wenn‘s ihm endgültig reicht. Was tut man, wenn man mit den Entscheidungen der sogenannten ‘Volksvertreter‘ nicht mehr einverstanden ist, wenn man nicht mehr einsieht, warum die Sozialleistungen gekürzt werden während die Steuern erhöht werden, nur weil keiner der ‘Gewählten‘ das Ausbluten unserer Volkswirtschaften durch die Hochfinanz beendet… Es gibt viele Wege in die Freiheit. Einer, nämlich der der friedlich liebevollen Nichtkooperation liegt Joe Kreissl besonders am Herzen. Er brachte die Freeman-Bewegung nach Österreich. Mittlerweile haben viele Andere ebenfalls diesen Schritt ins selbstverantwortliche Menschsein gemacht und ihre Person aus dem aktiven Personalverband der Republik Österreich mit der Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung herausgenommen.

Freeman Joe Kreissl Joe hat sich lange gefragt, was auf dieser Welt schief läuft, warum es die Menschen immer schwerer haben, warum wir alles kaputtmachen auf dem Planeten und so weiter… Er ist auf die Freeman-Bewegung in England, Kanada und anderen Ländern gestossen und dann war klar: wenn ein Mensch irgendwo auf diesem Planeten aus seiner System-Sklaverei heraus kann, dann kann er das überall! Heute weiss er, wie der Betrug an der Menschheit aufgebaut ist und, dass es an jedem Einzelnen liegt, ihn für sich zu beenden. Erfreit Euch! 

Die Freeman-Bewegung – globale, friedlich liebevolle Nichtkooperation als Lösung Ein Freeman denkt ohne Grenzen, ohne Ängste voreinander, ohne Vorurteile. Der einzige Unterschied zu einem ‘Systemsklaven‘ besteht darin, dass sich der Freeman nicht (mehr) in seine Person hinein-identifizert und gleichzeitig seine aktive Teilnahme am System als natürliche Person (Geburtsurkunde) kündigt. Und diese Entscheidung teilt er dem System mit. Eingeschrieben. Die Freeman-Bewegungen in Grossbritannien, Kanada und Australien haben Joe Kreissl dazu inspiriert, seine ‘Freeman-Erklärung‘ zu verfassen und an die Regierung zu schicken. Als Freeman Austria teilt Joe seine Gedanken und seine Erfahrungen mit dem Rest der Welt.


 

Webadresse:

http://www.youtube.com/freemanaustria

http://www.facebook.com/freemanaustria

Joe mit Hut_ausgeschn

Bio

• Joe Kreissl, 14.11.1970 in Wels, AHS-Matura, Tontechnikstudium

Vater von drei Kindern, Musiker, Komponist, Produzent, Künstler, Autor, Inhaber von Coco-Records, am 14.03.2012 Erklärung zum ‘Freeman on the Land‘, Kreditor der Republik Österreich, geistig-sittliches Wesen auf Planetin Erde


 www.bewusstseinskino.at

 

Share

PinIt

Schreibe einen Kommentar