wtf_banner-freeman

Irgendwann kommt der Punkt, wo der vernünftige, besorgte Mensch sich fragen muss, was er tut, wenn‘s ihm endgültig reicht. Was tut man, wenn man mit den Entscheidungen der sogenannten ‘Volksvertreter‘ nicht mehr einverstanden ist, wenn man nicht mehr einsieht, warum die Sozialleistungen gekürzt werden während die Steuern erhöht werden, nur weil keiner der ‘Gewählten‘ das Ausbluten unserer Volkswirtschaften durch die Hochfinanz beendet…

Es gibt viele Wege in die Freiheit. Einer, nämlich der der friedlich liebevollen Nichtkooperation liegt uns besonders am Herzen. Wtf! – (Co)Founder Joe Kreissl brachte die Freeman-Bewegung nach Österreich. Mittlerweile haben viele Andere ebenfalls diesen Schritt ins selbstverantwortliche Menschsein gemacht und ihre Person aus dem aktiven Personalverband der Republik Österreich herausgenommen. Als Freeman Austria teilt Joe seine Gedanken und seine Erfahrungen mit dem Rest der Welt.

Wer sich näher für den friedlich liebevollen, nichtkooperativen Weg des Freeman interessiert, findet hier allerhand Informatives.

Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Die juristische Erklärung des ‘System-Schachmatt durch geistige Sittlichkeit‘ – Aufsatz von Joe Kreissl

Die juristische Erklärung des ‘System-Schachmatt durch geistige Sittlichkeit‘ – Aufsatz von Joe Kreissl

Wer sich schon immer gefragt hat, wie er seinem Gegenüber (Behörde, Amt, Gemeinde, Land, Bund, etc…) deutlich macht, worum es beim so genannten ‘Freeman‘ juristisch geht, der sollte sich das hier durchlesen. …

Brief an den Eigentümer der Welt bezüglich ‘persönlicher Erlösung’

Brief an den Eigentümer der Welt bezüglich ‘persönlicher Erlösung’

Sodala, nach etwa einem halben Jahr, mehreren Anläufen, einem Bischofsbesuch, unzähligen Gesprächen, Gedanken, Recherchen, Überlegungen, Schlussfolgerungen und Ankündigungen, … ist der Brief an den …

Archiv aller Beiträge