wtf_banner-bewegungen

Rund um die Welt gehen die Menschen auf die Strasse um gegen ‘das System‘ zu protestieren. Sie demonstrieren für eine bessere Welt. Immer mehr von uns erkennen, dass man durch aktives Ändern seines Umgangs mit dem System viel mehr viel schneller ändern kann, als durch wochenlanges Demonstrieren. Viele Bewegungen sorgen dafür, dass dem kranken System langsam die schlechte Luft abgelassen wird. Sei es der One People‘s Public Trust, die Menschen von Terrania, Jene von Neu Deutschland, der World Citizen Passport, die Leute vom Kreditopferverein, von gemeinsamen Treffen, Stammtischen, Vorträgen, … überall da, wo sich der Mensch mit Menschen zusammentut um frei zu sein. Hier sammeln wir die relevanten Beiträge.

Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Die Erfreiung der Menschheit

Die Erfreiung der Menschheit

Liebe Leute, die Erfreiung der Menschheit ist in vollem Gang… Die Tatsache, dass es uns alle ein zweites Mal, nämlich als Personen gibt, verwirrt sehr viele Menschen. Wtf! – CoFounder Joe Kreissl geht seit …

FreemanStammtische, Netzwerke, Vereine, Treffen, etc…

FreemanStammtische, Netzwerke, Vereine, Treffen, etc…

Das hier ist der Versuch, einen Wegweiser zu Gleichgesinnten Menschen in Deiner Umgebung zu bilden. Wenn Dein Stammtisch hier stehen soll, dann bitte schreib mir die Details an joe@welcometofreedom.at. Danke! das edupad …

Archiv aller Beiträge