wtf_banner-altes

Was wussten unsere Ahnen eigentlich wirklich vom Universum? Warum stehen überall Pyramiden auf der Erde? Was haben die vedischen Schriften mit den Mayas zu tun? Ist was dran an der babylonischen Sprachverwirrung? Wer war Walter Russel? Was bedeutet Sungazing? Wer war Hermes Trismegistus?

Hier sammeln wir solche interessante Sachen. Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Sprache im Einklang – aBaKaDabRA

Sprache im Einklang – aBaKaDabRA

Wenn der Mensch ein kommunizierendes und mit Verstand begabtes Lebewesen ist, dann stellt sich doch zwangsläufig irgendwann die Frage, warum es so viele verschiedene Sprachen gibt. Immerhin gibt es ja auch nur eine …

Ich bin nicht ‘per-Son’, Ich bin der Son! – Die Auferstehung des ‘Herrn Jesus Christus’ zu Pfingsten 2015

Ich bin nicht ‘per-Son’, Ich bin der Son! – Die Auferstehung des ‘Herrn Jesus Christus’ zu Pfingsten 2015

Lieber ‘Papst Franziskus’, lieber ‘Heiliger Stuhl’, liebes ‘Heilige C’ (engl. ‘Holy See’), lieber ‘Stellvertreter Christi’, lieber ‘Bischof von …

Archiv aller Beiträge