wtf_banner-giftig
Ob es die Zahnpasta ist, der Kaugummi, die Paprika-Chips, das Fruchtjoghurt, … überall lauerten irgendwelche giftigen Substanzen darauf von uns gekauft und konsumiert zu werden… warum eigentlich? Was hatten Aspartam, Glutamat, Fluorid, Hefe-Extrakt, Süssmolkenpulver, Acesulfam K, und, und, und … eigentlich wirklich in unserer Nahrung zu suchen? Impfungen, Monsanto, Gentechnik, … all das wird hier zum Nachschlagen gesammelt.

Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Aspartam – komm, süsser Wahnsinn!

Aspartam – komm, süsser Wahnsinn!

Zucker oder Süßstoff? Was ist eigentlich ein Süßstoff? Ist der nur süss oder könnte es sein, dass er unsere Gesundheit

Unser täglich Gift…! – Wenn Essen krank macht

Unser täglich Gift…! – Wenn Essen krank macht

Wer weiss heutzutage eigentlich noch, was so im Essen drin ist…? Muss man dafür Chemie studieren? Muss man alles selbst anbauen, wenn man sich gesund ernähren will…? Geht das überhaupt…? Auf jeden …

Archiv aller Beiträge