wtf_banner-technik

kurzer Text über Technik, Energie und Foto

Viel Vergnügen und Welcome to Freedom!

die jüngsten Beiträge

die meistkommentierten Beiträge

Die Natur kapieren und kopieren | Viktor Schauberger

Die Natur kapieren und kopieren | Viktor Schauberger

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden – doch niemand weiß wahrscheinlich besser über ihn Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern …

Die Keshe-Foundation veröffentlicht ihre Unterlagen

Die Keshe-Foundation veröffentlicht ihre Unterlagen

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit… die Keshe-Foundation hat die Daten des USB-Sticks, der 2012 an sämtliche interessierte Regierungen verteilt worden war, nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Unter …

Archiv aller Beiträge