Die Natur kapieren und kopieren | Viktor Schauberger

Vieles ist bereits über den österreichischen Naturforscher Viktor Schauberger geschrieben worden – doch niemand weiß wahrscheinlich besser über ihn Bescheid als sein Enkel. Auf dem Regentreff in Bayern berichtet Jörg Schauberger über bislang kaum bekannte Eigenschaften von Wasser und die Versuche seines Großvaters, diese zu nutzen. Die Forschungen Schaubergers stießen nicht nur während des 2. Weltkrieges auf großes Interesse. Nach Kriegsende beschlagnahmten US- und sowjetische Truppen seine Geräte und Unterlagen, Schauberger wurde beinahe um sein gesamtes Werk gebracht.

Als Leiter der Schauberger-Nachlass-Verwaltung betreut Jörg Schauberger das Vermächtnis seines Großvaters.

Share

PinIt

2 thoughts on “Die Natur kapieren und kopieren | Viktor Schauberger

Schreibe einen Kommentar