Welcome to Freedom! – Der Song

Wir singen, wovon wir reden… die Politik dient (wieder) den Menschen, die Banken führen uns nicht mehr hinter’s Licht, die Menschen werden nicht mehr als ‘Personen‘ betrachtet, sondern eben als Menschen. Der Planet feiert…

Text und Musik: Joe Kreissl und Jean Nolan, 2013

)

für den Fall, dass Du es kaufen möchtest, kannst Du das hier tun… und wir können uns die Produktion der nächsten Songs leichter leisten… Danke!

Share

PinIt

One thought on “Welcome to Freedom! – Der Song

  1. zaggisch

    Hallo Joe,
    ich würde gerne den Text und Noten haben, damit wir es singen können. Denke auch am Lagerfeuer sollte diese Botschaft transportiert werden. Ich habe leider kein I-Tunes, möchte aber trotzdem dir gerne etwas für dieses großartige Lied geben. Am liebsten zahle ich mit Bitcoin, geht das?
    Viele Grüße!
    Andreas

Schreibe einen Kommentar